Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Anmeldung für Freitag
geschrieben von ^Tom^ 
Anmeldung für Freitag
15. Mai 2006 16:49
an diesen thread bitte die anmeldungen für freitag



Betreiber der Site:
www.hasag.info
Re: Anmeldung für Freitag
16. Mai 2006 17:33
Hallo ^Tom^ ,

wenn's um's Futtern geht, bin ich immer dabei.

Plane mich bitte auch für Fr. mit ein.

Mahlzeit



Beitrag bearbeitet (16.05.06 17:34)

Hans Jürgen (NU)

"Irren ist menschlich." sprach der Petroleumlampenfreund und nahm das Feuerzeug von der Glühbirne!-)
Re: Anmeldung für Freitag
16. Mai 2006 20:42
Grüezi Tom!

Bitte mich und Gabi gegen 19 Uhr an Deinem Tisch aufnehmen (den ich gemietet habe ,-).

Das erspart uns die Essens-Vorbereitungen, und anschließend gips ja Faßbier. %*}



_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Re: Anmeldung für Freitag
16. Mai 2006 20:55
Hallo Tom,

tolle Idee!! Wir sind gerne Mitesser. Bitte notiere doch 2 weitere Personen. Stefan und Yvonne.



Leuchtende Grüße aus Dürrnhaar

Stefan

--
carpe noctem
Re: Anmeldung für Freitag
16. Mai 2006 21:04
Hallo Tom
Tolle idee finde ich auch. Bitte noch zwei mitesser. Annemarie und Verner.

gruss aus Dänemark

Verner
Hallo Tom,

Auch ich esse gerne mit.

Gruss,

Marcel.
Ruedi Fischer
Re: Anmeldung für Freitag
17. Mai 2006 21:47
Hallo Tom
nochmal drei Portionen!
Grüsse aus Sarnen, Ruedi
Re: Anmeldung für Freitag
19. Mai 2006 21:30
Hallo!

Möchte mich gerne mit incl. 2 Leuten gerne anmelden. Koche übrigends auch sehr gerne und möchte auch meine Hilfe anbieten!

Gruß,

Wolfgang
Re: Anmeldung für Freitag
19. Mai 2006 21:36
Hallo Wolfgang,

schön daß Du kommst! Ich hoffe, Du kannst den Rest der Familie auch noch vollständig überzeugen.

In der Anlage ein Bild, das Tom beim letzten Treffen von meinem Philipp gemacht hat.

Gruß

Jürgen


Re: Anmeldung für Freitag
19. Mai 2006 22:13
Hallo Jürgen,

Kinder überzeugen? Kein Problem! Die sind schon Feuer und Flamme! Na, und der Rest ergibt sich schon irgendwie. Kinder sind mit 8 und 10 Jahre ja schon einigermassen vernünftig.
Vernünftiger als der PAPA!!!
Dä Doof hätt doch tatsächlich ad widder dr' Lühlamp ahnjemaat un dat im Keller! Schön hell wohr dat un wärm un dat hätt och janz joot jeroche! Nä, wie dat stink, ävver joot wor dat doch!

wolfgang
Re: Anmeldung für Freitag
19. Mai 2006 22:20
Jetzt kommen 2 kleinere Bilder vun dä Lühlamp!


Hallo Tom,

bin gern dabei und biete hiermit auch meine Hilfe an. Dein "Znacht" in Ulm war wirklich lecker.

Gruß
Stefan
Re: Anmeldung für Freitag
24. Mai 2006 17:41
Tom,

Auf ein mahlzeit kann ich nicht laufen also auch für freitag melde ich mich um 19:00 uhr.



Leuchtende gruss,

Wim van der Velden
[www.petromax.nl]

....... It's light Jim but not as we know it .......
also Tom,
bitte Peter und mich für Freitag einplanen. Danke
Manfred Link
Re: Anmeldung für Freitag
30. Mai 2006 22:37
Hallo Tom

Ich möchte auch gerne mitessen !

Viele Grüße
Manfred
Re: Anmeldung für Freitag
02. Juni 2006 16:46
Hallo Tom,

ich möchte zusammen mit meinem Sohn Thorsten mitessen.
(19 Uhr)


Viele Grüße
Jens Peter



Beitrag bearbeitet (02.06.06 16:53)
Re: Anmeldung für Freitag
02. Juni 2006 22:47
jo, dann will ich mich selber hier doch auch noch anmelden, will ja niemanden etwas weg-essen.

die zahlreichen anmeldungen und mithilfsangebote freuen mich sehr! danke.

grüsse

tom



Betreiber der Site:
www.hasag.info
Re: Anmeldung für Freitag
05. Juni 2006 12:04
hallo zusammen

erst mal vielen danke für eure anmeldungen.

aufgrund der doch zahlreichen anmeldungen kann ich euch folgende essenszeiten unterbreiten:

donnerstag:
um 19 uhr werden die spaghetti für alle im zelt anwesenden (und auch angemeldeten) aufgesetzt
um 20 uhr werden für alle restlichen angemeldeten (des entsprechenden tages) die spaghetti aufgesetzt (es hat dann solange es hat).
dies bedeutet: wer um 19 uhr am entsprechenden tag nicht anwesend ist, für den wird automatisch um 20 uhr aufgesetzt

freitag:
analog donnerstag

die teigwaren sind dann jeweils ca. 15 min. nach dem aufsetzen fertig


samstag:
da werden wir uns vor ort absprechen

diverses:
aus organisatorischen gründen ist es nicht möglich, dass unangemeldete am essen teilnehmen können!
ausnahme: freitag nach dem zweiten gang (also ca. 21 uhr) so es noch etwas übrig hat

mithilfe: da ich meine bolognese sauce (auch auf einem bvb) immer 6 stunden kochen lassen, wird die grösste küchenarbeit am donnerstag ab 12 uhr mittags anfallen (dauer ca. 90 minuten).
es gilt also 15 liter feinste sauce zu kreieren.
mitkocher melden sich bitte bei mir. die kochstelle wird neben oder/und im zelt sein.

ich freue mich auf die guten essen.

es grüsst euch

tom



Betreiber der Site:
www.hasag.info
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 8 plus 10?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook