Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Anmeldung für Samstag
geschrieben von ^Tom^ 
Anmeldung für Samstag
22. Mai 2006 18:27
an diesen thread bitte die anmeldungen für samstag
(käsefondue)
infos hier: [www.hytta-stuga.de]



Beitrag bearbeitet (22.05.06 18:30)

Betreiber der Site:
www.hasag.info
Re: Anmeldung für Samstag
22. Mai 2006 18:28
und da melde ich mich gleich schon mal selber an...



Betreiber der Site:
www.hasag.info
Re: Anmeldung für Samstag
22. Mai 2006 20:38
Ja, also, da sind wir auf jedenfall dabei :-)

Lecker, lecker.^Tom^ schrieb:



Leuchtende Grüße aus Dürrnhaar

Stefan

--
carpe noctem
Re: Anmeldung für Samstag
22. Mai 2006 20:39
Hallo ^Tom^,

> und da melde ich mich gleich schon mal selber an...

wie schon mal gesagt, wenn's um' Futtern geht , bin ich immer dabei! (Dafür helfe ich auch wieder beim Zusammenknüpfen der Zeltbahnen. Bin spätestens Di. Abend da! Was gibt's da in Onkel ^Tom^s Küche? ;-)))

Das gibt nicht nur ein lampiges, sondern auch ein kulinarisches Highlight.

Freu, freu, freu, ....



Hans Jürgen (NU)

"Irren ist menschlich." sprach der Petroleumlampenfreund und nahm das Feuerzeug von der Glühbirne!-)
Re: Anmeldung für Samstag
22. Mai 2006 20:48
und da sind wir schon 4....
eine von zwei schüssel sind weg...

dienstag? ist da nicht bis donnerstag fastenzeit?
lampenramadan oder so etwas?

reis-tonsalat könnte ich mal am mittwoch (so ganz inoffiziell machen)....aber ich mag eigentlich nicht immer kochen....lieber mal ins gasthaus und verschnaufen...
denn kochen ist arbeiten!

ich freu mich aber dennoch auf donnerstag/freitag und samstag....zum kochen und zum essen!

grüsse

tom



Betreiber der Site:
www.hasag.info
Re: Anmeldung für Samstag
22. Mai 2006 21:10
Hallo Tom,

bitte zweimal Käsefondue!
Halbweiß gibt es hier zwar nicht aber die Brotvielfalt ist nicht zu unterschätzen :-)

Gruß,

Ralf -> HB
Re: Anmeldung für Samstag
22. Mai 2006 21:17
ui ui...in amiland ist die vielfalt auch gross.....gummi bis weich und dafür in allen gemometrien.....

spass bei seite, das bekommt man in good old germany bestimmt bestens hin!

und da waren es schon 6 personen....es fehlen noch 2

grüsse

tom



Betreiber der Site:
www.hasag.info
Hallo Tom,

Ich melde mich auch gerne fur Samstag an...

Grüss,

Marcel.
Re: Anmeldung für Samstag
22. Mai 2006 22:46
und da waren es dann auch schon 7.....
die sieben zwerge?
wir machen lieber 8 lampenindiander daraus!

noch ein grosser und falls erforderlich ein kind dazu (preis für das kind dann mit einer kühlen coke 4 eumels)
....wir müssen in sachen schweizer käse und fondue ja auch den nachwuchs fördern!

grüsse

tom



Betreiber der Site:
www.hasag.info
Re: Anmeldung für Samstag
22. Mai 2006 22:52
Grüezi Tom!

Gabi und mich bitte auch einplanen...



_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Re: Anmeldung für Samstag
22. Mai 2006 22:57
naaaa ja,

das einer für zwei isst, dass kenn ich schon! aber, dass zwei für einen essen nicht!
aber dann werde ich wohl noch ein paar kartoffeln dazu kochen (schmeckt auch lecker mit käse) und dann sollten alle genügend zu futtern haben.

und so waren es 9...neun

anmeldung: geschlossen, danke.

grüsse

tom


nachtrag: oder war dies eine anmeldung für ein erwachsener und ein kind? :-)))



Beitrag bearbeitet (22.05.06 23:01)

Betreiber der Site:
www.hasag.info
Re: Anmeldung für Samstag
23. Mai 2006 10:46
Grüezi Tom!

Neinnein, das war schon für Gabi und mich.
Wieso, ist das auf 8 begrenzt?



_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Re: Anmeldung für Samstag
23. Mai 2006 11:03
hallo dirk

>Wieso, ist das auf 8 begrenzt?

weil alles seine grenzen hat!

ich melde mich also gerne auch anderswo an, so jemand andes auch noch was kocht....frühstück z.b.???
montag-dienstag-mittwoch abend....
es ist halt arbeit.....

grüsse

tom



Betreiber der Site:
www.hasag.info
hallo Tom, solltest du für Samstag noch 2 "Mitesser" brauchen, dann plane uns beide bitte mit ein.

Für Peter doppelte Portionen :-))
Re: Anmeldung für Samstag
23. Mai 2006 21:50
hallo uschi

danke für das gezeigte interesse.
aber;
geht erst mal leider nicht.

sollte noch jemand absagen, ist natürlich ein nachrutschen möglich.

grüsse

tom



Betreiber der Site:
www.hasag.info
Re: Anmeldung für Samstag
05. Juni 2006 12:05
hallo zusammen

erst mal vielen danke für eure anmeldungen.

aufgrund der doch zahlreichen anmeldungen kann ich euch folgende essenszeiten unterbreiten:

donnerstag:
um 19 uhr werden die spaghetti für alle im zelt anwesenden (und auch angemeldeten) aufgesetzt
um 20 uhr werden für alle restlichen angemeldeten (des entsprechenden tages) die spaghetti aufgesetzt (es hat dann solange es hat).
dies bedeutet: wer um 19 uhr am entsprechenden tag nicht anwesend ist, für den wird automatisch um 20 uhr aufgesetzt

freitag:
analog donnerstag

die teigwaren sind dann jeweils ca. 15 min. nach dem aufsetzen fertig


samstag:
da werden wir uns vor ort absprechen

diverses:
aus organisatorischen gründen ist es nicht möglich, dass unangemeldete am essen teilnehmen können!
ausnahme: freitag nach dem zweiten gang (also ca. 21 uhr) so es noch etwas übrig hat

mithilfe: da ich meine bolognese sauce (auch auf einem bvb) immer 6 stunden kochen lassen, wird die grösste küchenarbeit am donnerstag ab 12 uhr mittags anfallen (dauer ca. 90 minuten).
es gilt also 15 liter feinste sauce zu kreieren.
mitkocher melden sich bitte bei mir. die kochstelle wird neben oder/und im zelt sein.

ich freue mich auf die guten essen.

es grüsst euch

tom



Betreiber der Site:
www.hasag.info
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 9 plus 8?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook